Was ist das an meinem Fuß und wie geht das weg? (Bild)?

Hier noch ein Bild

5 Antworten

das ist eine Dornwarze , sollte mal der Doc draufschauen, eventuell vereisen und gut ist, anderenfalls rausschneiden und 3 Tage Urlaub auf gelbem Schein bekommen

Das ist eine Dornwarze. Kauf dir so ein Dornwarzen-Ex bei dm

Katy101010
Fragesteller

Vielen Dank :)

Realisti  06.01.2020, 20:04

Ich tippe auch auf Dornwarze, hätte dich aber zum Arzt damit geschickt.

bansaighdear  06.01.2020, 20:08
@Realisti

Wegen sowas muss man nicht zwingend zum Arzt, der Apotheker ist dafür auch sehr gut ausgebildet. 😉

Das ist eine Warze oder vielleicht sogar mehrere nebeneinander. Hol dir in der Apotheke was zum vereisen und was zum drauf tupfen. Regelmäßig anwenden, dann gehts langsam zurück. Braucht viel Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es beim Auftreten nicht wehtut, ist es keine Dornwarze.

Ich tippe auf "Hühnerauge"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Das ist eine Warze. Geh mal in die Apotheke und frage was sie dir empfehlen.