HOODY IN WELCHER GRÖßE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst M nehmen aber wenn du den Hoodie größer haben willst kannst du auch L nehmen du kannst aber auch erstmal zwei größen bestellen und anprobieren und dann eine zurück schicken

Hmm also hoodys die oversize sind sind halt anders geschnitten solltest trotzdem deine grösse nehmen sonnst sind die ärmel zu lang

Hi!

Ich würde einen Hoody eigentlich immer eine Größe größer bestellen/kaufen!

Wie groß bist du denn? Ich bin relativ groß und nehme je nachdem wie er ausfällt M oder L🙈

IIBELLAII
Fragesteller

Ich bin 1,65😊😅