Denkt ihr, das mir die Jacke gut passt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Jacke passt dir gut 100%
Die Jacke sieht etwas zu groß aus 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Die Jacke passt dir gut

Ich finde, dass sie dir steht. Ist weder zu breit noch zu eng.

Die Jacke passt dir gut

Oversized sehe ich da nichts.

Von dem, was man sieht, passt sie perfekt und schön ist sie auch.

Lass aber das nächste Mal ein wenig mehr im Bild, speziell unten, dann kann man die Proportionen besser beurteilen

Dass du schöne lange Finger hast, sieht man aber😉👍

verreisterNutzer  21.10.2020, 08:48

Oh, das war eher ungewollt 😄

hubmonia  21.10.2020, 08:50
@verreisterNutzer

Das sind sie aber. Wollte es dir nur sagen, weil du immer alles als hässlich hinstellst. Die Hände sind es schon mal nicht, die Figur auch nicht...der Hals und das Kinn auch nicht...

Die Jacke passt dir gut

Vielleich sind die Ärmel etwas zu kurz aber das musst du selbst Entscheiden. Ansonsten Verleiht dir die Jacke ein schnittiges Aussehen

Die Jacke passt dir gut

Sitzt doch super. Wirkt nur an den Armen etwas kurz, aber vielleicht täuscht das auch.

Die Jacke passt dir gut

Hi, Nico, die Jacke steht Dir super sie ist genau richtig, sie ist auf keinen Fall oversized. Und die Ärmellänge ist auch gut, der linke Arm ist angewinkelt durch das Handy, daher hoch gerutscht. 👍