Honda Mtx 80 90ccm Gutachten?

1 Antwort

Diese Zylinder mit Teilegutachten sind seit mindestens zehn Jahren nicht mehr lieferbar. Selbst wenn du ein Gutachten auftreiben könntest, würde es nicht zu den aktuellen Zylindern passen. Du kannst das höchstens über eine Einzelabnahme versusuchen. Grundsätzlich waren Leistungssteigerungen bei der MBX/MTX eintragungsfähig.

B3nki
Fragesteller

Es gibt einen mtx 80 90 ccm zylinder erhältlich bei Götz Motor Sport oder mopshop zum Beispiel

migebuff  27.08.2020, 14:20
@B3nki

Auch bei Götz gibt es keinen Zylinder mit Gutachten, da diese seit Ewigkeiten nicht mehr lieferbar sind, außer Götz hat irgendwelche geheimen Lagervorräte aufgetan.

Nur weil Malossi zufällig wieder einen Zylinder mit 90ccm auf den Markt gebracht hat, kannst du nicht einfach das Gutachten des ursprünglichen, eintragungsfähigen Zylinders hernehmen und damit den Rennzylinder eintragen.

B3nki
Fragesteller

Aber eine einzel Abnahme ist sehr teuer habe ich gehört

verreisterNutzer  27.08.2020, 14:43
@B3nki

Tja mein lieber. Teuer war Tuning schon immer. Besonders wenn es legales Tuning ist.