Honda pantheon 125 2t?

3 Antworten

Wenn der Auspuff tatsächlich die Leistung steigert, verliert dein Fahrzeug die Betriebserlaubnis.

Annonym131013
Fragesteller

Ich möchte mich nicht nicht belehren lassen sondern möchte nur wissen ob es einen sportauspuff gibt

WECoyote  30.11.2021, 18:39
@Annonym131013

Und ich möchte mir mein Hobby nicht von Leuten kaputt machen lassen, die meinen, über den Gesetzen zu stehen.

Aber auch würde der Auspuff die Leistung nicht steigern. Am ehesten würde eine Komplettanlage würde Leistung um max. 10 % im besten Fall erzeugen. Und auch darfst du mit einem A1 Führerschein nur 15 PS max fahren.

Blöder Spruch aber ...

Investier lieber in vernünftige Reifen.

Annonym131013
Fragesteller

Es ist ein 2 takter also würde ein sportauspuff schon gut etwas bringen

Und das ist auch gut so da dies illegal ist und zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt.

Annonym131013
Fragesteller

Wenn der auspuff für das modell zugelassen ist bzw. Wenn es die passende e-nummer hat ist es nicht illegal

Zanderfreund  30.11.2021, 14:28
@Annonym131013

Tuningmölglichkeiten ist das Zauberwort,sprich erlöschen der Betriebserlaubnis. A1 Führerschein nur 15 PS . Frage richtig lesen,vielen Dank für dein Verständnis.