Honda crf mit Zulassung als Sumo?

1 Antwort

Hallo,

für kurze Strecken kann man des schon machen, für längere Strecken würde ich mir ein anderes Motorrad kaufen.

Zum Supermotoumbau: Du brauchst eine neue Bremsanlage, ein anderes Fahrwerk, andere Felgen, evtl auch andere Gabelbrücken, da der Supermoto Reifen größer ist als der vom Gelände und er sonst an den Gabelschützern schleift, man kann die natürlich auch zurechtschneiden, logischerweise andere Reifen und dann musst du alles noch eintragen lassen.

LG

Zvoeren
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Wäre es demnach am besten die Reifen als erstes zu besorgen? Um dann bremse, Gabel etc. anzupassen? Dor gibt es ja verschiedene größen. Welche würde sich denn bei 250 4t anbieten? 4,5 Zoll, 5 Zoll?