Honda Accord mit 400.000 km?

3 Antworten

Schau dir lieber an wieviel Tüv der noch hat. Autos für unter 1000 haben meist nur noch 2-3 Monate Tüv und der Besitzer geht davon aus das der Wagen kein weiteres Tüv-Siegel bekommt.

Hätte der 2 Jahre Tüv würde ich durchaus zuschlagen. Aber auch dann würde ich davon ausgehen das er (falls überhaupt) bestenfalls die 2 Jahre übersteht.

Wenn Du kein Geld für eventuelle Reparaturen hast, dann lass die Finger davon. Such Dir lieber ein Allerweltsauto. So schön der Honda zwar sein mag, aber das sind einfach nur Exoten.

Glück gehört dazu..

Der kann noch 30 - 40000 km fahren oder in 2 Tagen hin sein.