Audi 3,0 liter Motor?

2 Antworten

Wenn du eine vernünftige Antwort haben möchtest, dann solltest du mit weiteren Infos nicht hinterm Berg halten. 3 Liter gibt es als Diesel und Benziner. Verschiedene Baujahre gibt es auch.

Soner74
Fragesteller

Habe die Frage aktualisiert :)

Ob die Getriebe Probleme machen? XD

Ein Bekannter von mir ist selbstständiger KFZ-Mechaniker spezialisiert auf Getriebe und kann sich vor lauter Anfragen von Audi-Fahrern gar nicht mehr retten. Der sagt er würde sich lieber ne Kugel geben als sich so ein Auto zu kaufen.