Homematic Ip Thermostate, seid Wochen/Monaten sind viele Produkte nicht mehr Verfügbar?

1 Antwort

Da alle Welt jetzt zu Energiesparmaßnahmen greift, ist der Markt leergefegt. Die Neuproduktion kommt aus vielen Gründen nicht in Gang.

Da hilft nur abwarten, oder ein anderes System, falls verfügbar.

evangeline91
Fragesteller

Ja hab ich mir schon gedacht. Hätte nur gedacht dass das vielleicht nicht so lang dauert bis es wieder verfügbar wird. Aber da ich mich nicht auskenne wie lang so eine Nachproduktion dauern kann^^

Krass finde ich nur wie viel Geld die jetz alle dafür haben wollen, ist klar Nachfrage bestimmt Preis, aber aktuell versuchen alle Profit zu machen und schieben es auf die Inflation.

Mal schauen ob ich irgendwo etwas passendes günstiges finde. Weil je teurer die Produkte werden umso weniger lohnt sich die Anschaffung im Vergleich was man sparen kann.

Danke für deine Antwort, LG Evangeline