Holzzuschnitt im Baumarkt, wenn ich das Holzstück mitbringe?

3 Antworten

Da hilft nur vorher fragen. Die Baumärkte in meiner Nähe schneiden allerdings ausschließlich dort gekaufte Ware zu.

Hallo,

habe ich schon mehrmals gemacht - es wurde ein Betrag pro Schnitt berechnet.

Vorher höflich fragen.

LG

Jo

das wird weniger gern gesehen, aber auch nicht unbedingt verwehrt, du musst dann nur den Schnitt bezahlen

fotoline
Fragesteller

Das ich dafür zahle, seh als selbstverständlich!

Nahimana66  29.01.2024, 18:13
@fotoline

dann biete es gleich an, wenn du nachfragst, denn viele Kunden denken, dass sie nichts bezahlen müssen