Holzrosensamen Nebenwirkungen+Schäden?

4 Antworten

ok :D ich gestehe :D ich hab sie schon genommen XD ihr seid ja alle so offen da kann ich ehrlich sein :D Das Gottgefühl kann ich bestätigen, die übelkeit blieb bei mir aus:D Stattdessen haben sich die Formen in meiner Wohnung geändert:D Der Bilderrahmen wird rund bang blitzlicht und plötzlich dreht er sich:D War schon geil nur konnte ich nicht einschlafen herzrasen wie nach übermäßigem Weedkonsum:D Aber seitdem hab ich keine Lust mehr auf drogen :D Prunkwindensamen und Psychoaktive Kakteen möchte ich allerdings noch testen. Ihr seid ja lustige Leute:D Pilze wollt ich eigendlich aber die kriegt man hier wo ich wohne nicht da komm ich leichter ein Hero oder Eccstasy ran als an Pilze:D Greetz

Ich hatte bis jetzt 4 Versuche mit jeweils 5 Samen eines Onlineshops, bei dem die Samen sehr gelobt werden. Ich habe die Anfangstoleranz noch nie überwunden und keinerlei Wirkung gespürt, außer krasse Übelkeit.

Da gibt es aber auch Leute wie Hanfparade, die schon beim ersten Mal die volle Wirkung spüren.

Ich wünsche dir viel Spaß und nicht allzu viel Kotzerei^^

Ich habe einmal 5 Stück genommen und ca. 10 min nach dem einnehmen habe ich mich übelst dreckig gefühlt. Mir war schlecht aber ich konnte mich nicht übergeben. und das ca. eine Stunde lang. Als dieses Schlechtheitsgefühl weg war, habe ich mich wie ein Gott gefühlt. Besser als jedes Speed oder was auch immer...Ich denke mal, wenn du diese diese Samen nicht jeden tag frisst, richten ie auch keinen schaden an.

Du solltest es mal mit (Heil-)Pilze versuchen, da siehst du die schönsten Regenbogen-Farben und es wird die so einiges klar, was den Sinn deines Lebens betrifft :-)