Fresubin Nebenwirkungen?

3 Antworten

Wieso machst du dir nicht einfach shakes aus Haferflocken, nüssen, erdnussbutter, milch, Eis, beeren etc

Man kann da schnell 1000 kalorien zusammen bekommen und du weißt genau was drinnen ist, dementsprechend auch keine Nebenwirkungen

Pjonas  18.03.2024, 07:07

Also ich nehme ProvideExtra von Fresubin. Fruchtgeschmack ist ganz angenehm und ohne Milcheiweiss, Laktose und Gluten. Da ich von den anderen Bauchkrämpfe Übelkeit und erbrechen bekam.

Gekühlt ist es sehr angenehm und man kann sie gut für Untwegs einpacken.

Fresubin kann zu Nebenwirkungen wie Durchfall, Verstopfungen, Schwindelgefühle, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Übelkeit, Blähungen führen.

Kann - muss aber nicht. Probiere es einfach aus.

Avonlea44
Fragesteller

Zu erbrechen?

Mir schmeckt das nur in der Geschmacksrichtung Schoko. Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt, außer daß man von dem Zeug irgendwann mal die Nase voll hat.

Avonlea44
Fragesteller

Danke dir