Welches Milch- und Kalorienhaltige Getränk gibt es im Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir vom Arzt verschreiben (fresubin) oder nimm mit Flüssigkeit zu:
Milch
Buttermilch
Ayran
Kefir drink
Joghurtdrink
Kakao
Vanillemilch
Erdbeermilch
Shakes
Smoothies
Evtl sogar Eis, Sahnesuppen, Cremesuppen, Joghurt, Quark, Saucen, Vanillepudding, Schokopudding, Sahne
Alkohol
Säfte
Nektar

Selber machen (700kcal):
2 bananen mit 150g Haferflocken und 2 tassen milch und einem Esslöffel Honig mixxen & trinken ❤

falls du Interesse an fresubin hast, schreib mir ;)

Nutzerabdcg
Fragesteller

Lieb gemeint aber du brauchst es dringender als ich :)

Alica04  23.12.2016, 20:37
@Nutzerabdcg

Haha ich hab genug, Danke ;) aber sonst frag doch deinen Hausarzt nach nem Rezept. Von den Nährwerten ist das echt top

Nutzerabdcg
Fragesteller

Ok Danke

Die Tipps von Pangaea sind schon sehr gut.

Du kannst dir auch einen Shake machen.

Vollfettmilch, 50ml Sahne, Kakaopulver, Haferflocken und Leinsamen

Du musst auch langsam wieder lernen zu essen. Es gibt zig gesunde und kalorienreiche Rezepte. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.

Vollmilch mit reichlich Nesquikpulver mischen, und noch einen ordentlichen Schluck Sahne hinein ;-)

Pangaea  23.12.2016, 18:36

PS: Du kannst dir auch jedes normale Essen mit einem Esslöffel Öl pro Teller anreichern. Olivenöl, wenn du das magst, oder Rapsöl. Gesunde Kalorien!