Holzkamm gut?

3 Antworten

Ein guter Kamm aus Holz, oder auch einem anderen natürlichen Material, hat meist keine scharfen Kanten, die die Haare kaputt machen können..

die Kopfhaut regt es nur an, wenn du mit dem Kamm die Kopfhaut massierst

WeisseRosew
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich denke, dass das Blödsinn ist und er genau so gut oder schlecht, wie ein Kunststoffkamm ist.

KatiPl  19.10.2022, 12:59

Nope. Kunststoff hat (vor allem günstiger!) oft schärfere Kanten, die an den Haaren ziehen und die Struktur beschädigen

KatiPl  19.10.2022, 13:33
@GdBover9000

Nein. Der Verkaufspreis hat oft nichts mit dem Herstellungspreis zu tun.

Das kann man im Übrigen sehr gut nachschauen, indem man sich einfach die Kanten anguckt

GdBover9000  19.10.2022, 13:34
@KatiPl

Mädchen....es war ein Witz.

Wer einen Kamm für 350 kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Aber doch, schon.... ein Kamm für 350 wäre hochwertig, sonst würde keine Sau ihn kaufen.

KatiPl  19.10.2022, 13:38
@GdBover9000

Doch genauso funktioniert das. Mach eine Marke drauf und schon ist es egal, wie teuer der in der Herstellung war

GdBover9000  19.10.2022, 13:40
@KatiPl

Nein, nur für Modehansels

Im Profibereich gibt es auch immer Marken, die ihr Geld wert sind.

KatiPl  19.10.2022, 13:48
@GdBover9000

Klar gibt es die. Ändert nichts daran, dass es dennoch viel zu viele Mistteile gibt.

vielleicht weil jede Bewegung auf der Kofhaut die Durchblutung anregt, was aber nich gut bei fettigen Haaren is.

is jetzt eher zweitrangig wodurch man die Haare gleiten lässt.