Holt Ihr euch GTA 6 wenn es rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

GTA 5 war für mich bereits eine Enttäuschung. Die Story mochte ich nicht so gern, und im Vergleich zu Teil 4 hat das Spiel Rückschritte gemacht wenns um Details geht.

Onlinemodus interessiert mich nicht, aber genau da hat GTA 5 seinen Schwerpunkt gelegt und da der sehr erfolgreich ist, wird das bei Teil 6 wohl nicht anders.

Daher habe ich das Interesse an GTA inzwischen verloren. Wenn 6 irgendwann mal kommt, werde ich es mir maximal im Sale holen, aber auch nur wenn ich den Eindruck habe, es könnte doch für mich Interessant werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Nein

Nicht vorbestellt zumindest - davon lasse ich mittlerweile ab, wenn es keine Titel sind, die ich unbedingt zocken möchte.

Ja

Aber im Sale, denke ich. Würde nur gerne wieder ein GTA haben wollen ohne Online funktion, was wohl nicht geschehen wird. GTA 5 war nice. Doch die vorherigen Teile machten mir mehr Spaß. Zudem würde ich auch wieder nur einen einzigen Charakter haben wollen auf dem sich das Spiel konzentriert. Mal schauen...

Nein

Der Online Modus ist nur ein Cashgrab, und da mich nur der SIngleplayer interessiert, kann ich auch auf einen Sale warten.

Ja

Also falls es rauskommt BEVOR ich tot bin definitiv

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne