Hollywood oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anime 69%
Hollywood 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime...

Ist viel Fantasiereicher, jedes mal etwas besonders, selten das da eine Story doppelt ist. Bessere OST. Die Geschichten halt ansich sind supi. Man erkennt sehr stark wie krass sich die Charaktere entwickeln können.
Und das wichtigste ist, dort sieht man die Emotionen der Charaktere deutlich besser, als woanders.

Aber es ist halt so eine Sache, ich schaue auch ggf. Filme etc aus Hollywood..

Ist so eine Sache, es gibt auch ansich sehr gute Filme/Serien aus Hollywood.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Arandomqueen
Fragesteller

das stimmt

Ich mag Filme und Serien von beiden. Sowohl Hollywood als auch Japan bringen gute und schlechte Filme und Serien heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Anime

Ich liebe Animes doch auch Hollywood Filme sind gut genug um sie zu schauen.

Bei mir ist es eher anders als bei dir. Fast alle in meiner Klasse schauen Hollywood und mit einer Freundin von mir bin ich die einzige die sich Animes ansieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Animes
Hollywood

Für Anime bin ich schon zu alt.

Alte Zeichentrickfilme wie Sylvester & Tweety find ich schon gut.

beides seine reize

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui