Hollister Online Shop funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Problem habe ich auch öfter. Folgende Probleme:

  1. der Server von Hollister ist oft einfach zu überlastet, sodass man auch mit dem Coomputer nicht reinkommt

  2. Nicht alle Samsung Handys unterstützen die Hollister website was ich durch Angaben von Freunden festgestellt hab.

  3. geh sofort bei Google Ergebnissen auf Bettys und nicht erst auf Hollister co.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

pinkpeach
Fragesteller

Dankee hat funktioniert! :)

Sparkle123  03.02.2014, 14:41
@pinkpeach

Super, dass freut mich :) Schon die zweite deiner Fragen die ich erfolgreich beatworten konnte :)

pinkpeach
Fragesteller
@Sparkle123

Hehe ja :) du kennst dich in den Themen aus, zu denen ich Fragen hab! ;D

Hallo!

Hast Du denn auch das Pop Up gesehen, dass über dem gesamten Content der Webseite liegt? Zoom mal heraus dann siehst Du es. Du musst erst die Sprache wählen - in Deinem Fall vvermutlich Deutsch um alle anderen Navigationspunkte anklicken zu können.

Leider ist die Hollister Seite nicht für Smartphones optimiert.

pinkpeach
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. :) Aber bei mir kommt das mit dem Sprache auswählen leider nicht und wegzoomen geht auch nicht. :(

An den PC gehen ?