Hollister Fake Homepage?

5 Antworten

Bei den Marken des Abercombie&Fitch Konzerns (Abercrombie&Fitch, Hollister und Gilly Hicks) ist das ganz einfach. Der Verkauf läuft nur über die eigenen Stores. Einzige Ausnahmen, die Webshops auf der jeweiligen Homepage.

Die von Hollister ist diese hier:

http://eu.hollisterco.com

Die von Dir gefundene Webseite kannst Du mal anhand deren Registrierungsdaten mit who.is überprüfen und dann erkennst Du, wer dahinter steckt...

Hallo,

also ich habe am 8.01.2013 bei Hollisterrde.com 3 Artikel bestellt und heute die Sendung bekommen. Zahlung war per Kreditkarte und anstatt 3 Artikel wurden sogar 4 geliefert ohne aufpreis. Na ja, nicht ganz ohne!! Es wurden noch 20,75 Euro Einfuhrsteuer bei Lieferung fällig :(

Also von der Qualität bin ich nicht ganz Zufrieden (falsche Naht, lose Fäden) aber von der Optik, Passform und Material finde ich es ganz ok, wenn mann bedenkt das alles nur 120 Euro gekostet hat, ein super Schnäppchen.

Wer gefälschte Klamotten aus z.B. aus der Türkei gekauft hat, kennt die Quallität und diese sind nicht anders. Was erwartet man schon für nicht mal 1/3 des Originalpreises???

Ich denke auch dass diese Seite ein Fake ist. Jedenfalls kostet nicht mal eine Hollisterjacke 240 Euro, sonder nur 100. Selbst wenn die Artikel echt sind, die reduzierten Preise dort sind in unserem Hollistergeschaeft Normalpreise.

Ich denke, dass das fake ist, wieso sollten die die Sachen -60 % verkaufen? Die machen dann ja Verlust, die müssten das ja auch erst von Hollister einkaufen und das kostet ja auch. Außerdem verkaufen Abercrombie, Hollister und Co nur in ihren Geschäften und auf ihrer originalen Hompage (http://www.hollisterco.com/), also wenn du bestellen willst, dann dort, damit bist du auf der sicheren Seite!

LG

ich denke auch das das ein fake ist. gib lieber bisschen mehr aus und kaufe auf der richtigen homepage www.hollisterco.com oder du kannst mal auf ebay gucken. ich glaube da verkaufen viele leute neuwertige hollisterklamotten günstig. weiß ich aber auch nicht genau. weiß nur das meine tante da hollister sachen verkauft die ihr zu klein sind / doch nicht gefallen etc.