Hollister Jeans nach einmal tragen kaputt...Reklamation möglich?

4 Antworten

Ja es ist möglich! Es gibt bei Hollister diese eine Jeggins die einen Fehler hat, das müsste eine dunkle sein, richtig? Du kannst sie ohne Kassenzettel umtauschen und im Gegenzug andere Ware aussuchen oder du bekommst einen Warengutschein, auf dem der Betrag gutgeschrieben ist. Geh einfach mit der Hose hin!

Ohne Bohn geht nichts,würde mich aber beschweren denn boss ansprechen/Mitarbeiter,aufjedenfall fragen wo es pordoziert wird (wichtig,denn wenn China kein wunder !!!).Wenn du dich nicht traust nimm jemanden mit der auch mit reden kann mit dir ^^

ohne kassenbon wird das wohl nicht möglich sein.