Hollister Bestellung aufgegeben, aber keine E-Mail bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch eine Email oder Such nach irgendwelchen Kontaktadressen im Netz. So ein Großunternehmen muss ja irgendwo Leute haben die sich um Retoure etc. kümmern.

Ansonsten schau doch mal bei einem HollisterShop in Deutschland vorbei (Mittlerweile gibts hier einige; wesswegen eine online bestellung auch nicht sinnvoll ist)... Grüße

Such nach kontaktdaten... Bei uns hat das aber immer geklappt..... :(

Nein, nicht zurückbuchen. Schreib denen eine Email, gib an was du bestellt hast und den Zahlungsbeitrag. Vielleicht ist eh alles angekommen bei denen, nur keine Bestätigungsmail bei dir.