HOI4 Pakt zwischen Deutschland und Udssr?

2 Antworten

das deutsche reich ist faschist und deine udssr kommunistisch. du müsstest deine politik in den faschismus kippen und dann kann er dich in die achsenmächte einladen und ihr könnt andere länder niederknüppeln

LamaGott915
Fragesteller

Wie kann die Udssr Faschistisch werden? Finde dazu nix

ichmagmemes  21.12.2022, 23:51
@LamaGott915

du kannst dir einen politischen berater einstellen der den faschismus in der udssr fördert und den "tsarist" weg gehen, aber geht wohl leider nur wenn man diesen no step back dlc hat :-( früher war das nicht so

Das Deutsche Reich hat die Möglichkeit nach dem Abschluss des Schwerpunkte Molotow-Ribbentropp Pakt den nächsten Schwerpunkt zu wählen, der ihnen ein Uneherenhaftes Bündnis mit der UDSSR gibt. Alternativ kann die UDSSR mit No Step Back Faschistisch werden und sich der Achse anschließen