Hoi4 Truppen greifen nicht an?

.

1 Antwort

Das sind ja bestimmt 100 Divs (auf engstem Raum), die dadurch natürlich unterversorgt sind, Verschleiß erleiden und aufgrund der fehlenden Organisation nicht/kaum kämpfen können.

Mach ich auch gerne (so frustriert 1000 Divs und die meisten nur in Reserve xd).

Tipps:

-ziehe mindestens 50 Div ab

-lieber wenige starke Truppen wie viele die keine Organisation haben.

-verbessere Versorgung

Wenn du Lust hast, kannst du mir eine Fa schicken und wir können mal zsm hoi zocken

Mfg Holzwurm.