HOI4- Truppen bewegen sich nicht obwohl ich Befehl gegeben habe?

1 Antwort

Es kann sein, dass du schon einen anderen Befehl gegeben hast, dass du noch gar nicht im Krieg bist mit der anderen Macht oder das Rechsts ein Ausrufezeichen ist, dann kannst du ein Linksklick auf den General mit der Armee machen und dann noch einmal ein Rechtsklick auf den General

imephix
Fragesteller

Ja das Problem war, dass ich dachte man könnte einfach so in ein Land einmarschieren, ohne es den Krieg zu erklären. Dankeschön :)