Hoi 4 enddatum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe HOI 4 noch nie gespielt 50%
Nein, aber hab’s probiert 33%
Ja hab’s geschafft 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber hab’s probiert

Du kannst das Enddatum meines Wissens (über 1.600 Spielstunden) nicht verändern, aber Du kannst dann einfach weiterspielen und eig endet das Spiel meines Wissens auch erst Ende 1948 und nicht 1947.

Und zur zweiten Frage, ich hätte ich manches Mal gekonnt, aber jedes Winzland der Erde anzugreifen, mit jeweils einem extra Kriegsziel das hätte mir einfach zu lange gedauert und hätte auch nichts mehr herausfordernderes gehabt. Deshalb habe ich es gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab’s geschafft

Ja es geht (über 1 Monat Spielzeit) man muss in den datein auf hoi4 klicken Dan auf die Files Dan musst du jede Datei durchsuchen bis du einen Ordner des Spiels findest wo alles mit Zeit ist. Du edits die endzeit zu einer beliebign (ACHTUNG!!!! Wen sie was falsch schreiben oder eine falsche Datei ändern könnte es sein das sie das Spiel nei installieren müssen. Also nur wen die Ahnung von programmieren haben tun) Zeit ändern geht meines Wissens bis 1978 aber der historische Modus geht nur bis 1948 also wird das britisch Empire nicht zusammen brechen kein kalten KIREG und es würde keine neun Fokuse geben! Kleiner Tipp: nehmen sie einfach Road to 56 da gibt's auch Fokus nach 1945 usw und historische Modus bis 1956