Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Mit Konzentration die Kombos ausführen. Also erst accio und dann einfach Basiszauber ballern (du scheinst noch bei der ersten Übung mit der Trainingspuppe zu sein) Später wird es dann mehr und unterschiedliche sprüche in kurzer Zeit, Da dann einfach konzentrieren. Ich hing da auch am Anfang ne zeitlang aber einfach Konzentriert bleiben und immer wieder versuchen dann klappt das. Manchmal gibt es aber tatsächlich auch einen Bug, dann einfach nochmal machen. Viel Glück!

Timi23731
Fragesteller

Was sind Kombos ?

Littlealien714  05.11.2023, 20:31
@Timi23731

Na ja schnell hintereinander ausgeführte verschiedene Zauber. Also zum Beispiel accio, Basis, basis, basis, levioso, basis, basis. Das heißt Kombo weil man schnell verschiedene zauber kombiniert. Der schaden erhöht sich dadurch und man bekommt im Kampf mehr Punkte

Timi23731
Fragesteller

Bassiszauber mit welcher Taste?? Ist das, das Symbol mit der Hand?

Littlealien714  05.11.2023, 20:33
@Timi23731

Die Hand ist accio. Basis Zauber ist nicht in dem Rad. Wenn du mit Controller spielst ist das R2 (aber nicht gedrückt halten einfach nur tippen)

Steht doch da. 1 x Accio auf die Puppe wirken und dann ganz normal Zauber drauf hauen.

Heißt du wählst keine aus deiner Liste sondern haust eben einfach nur so Zauber auf die Puppe. Also Taste für Accio, Taste für normalen 0815 Zauber
Da du mit Konsole zu spielen scheinst weiß ich nicht welche das sind. Ich habe das am PC gespielt.

Wenn du bereits jetzt scheiterst wird es später richtig hart für dich. Da muss man schnell reagieren und zaubern können.