Hoffnung ob katze noch lebt?

3 Antworten

Fühl ihren Puls und bring sie zum Tierarzt

Es tut mir leid für dich, aber ich glaube auch wenn sie leben würde würde ich die einschläfern lassen das beendet ihr leiden ( sie hat sich wahrscheinlich viele Knochen gebrochen und hätte ihr ganzes Leben lang schmerzen) es tut mir leid für dich ❣️

mit traurigen Grüßen Merlin

Wie kannst du so grausam sein?

Wenn sie noch lebt, muss sie schnellstmöglich zum Tierarzt!

Entweder sie ist tot, dann ist sie tot. Oder sie ist schwer verletzt und lebt und dann geht man zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️