Hoffnung an Ex loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir viel mehr Zeit lassen das zu verarbeiten. Druck wird dir nicht helfen und auch kein anderer Mann als Trost. Du kannst dich immer an einen Psychologen wenden, es gibt auch Telefonseelsorge ect., es kann dich entlasten. Wenn ihr zusammen gehört dann wird es auch passieren, vielleicht erst wenn ihr älter und reifer seid. Ich denke es kann sinnvoll sein, wenn du ihm nochmal sagst dass du ihn noch liebst und dass du eine Beziehung möchtest und dass er sich nur melden soll wenn er das auch will. Vielleicht brauchst du es um damit abzuschließen.

Ihr seid getrennt. Halte dich fern von ihm

Ich weiß jetzt nicht wieso ihr euch getrennt habt, was vorgefallen ist, fakt ist aber ihr seid getrennt,

In diesem fall würde ich ihn einfach Blockieren und komplett von deinem Leben verschwinden lassen, solange ihr "Freunde" seid, miteinander schreibt wirst du nie die ruhe finden.

Ich habe es auch probiert mit meiner ex befreundet zu bleiben... das geht einfach nicht.

Das ist nicht das was dui hören willst aber das ist die beste möglichkeit.