Hört sich zwar dumm an aber... Dürfen Kaninchen Pfannkuchen essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Das ist sehr ungesund für Kaninchen! Wenn du ihnen unbedingt ein Leckerli geben möchtest, dann ist das höchste der Gefühle ein Stückchen Banane oder Apfel oder ein paar Erbsenflocken und das auf keinen Fall täglich! Gib deinen Kaninchen viel frisches Heu, Salat/ Kohl, manchmal ein paar Karotten/ Paprika/ Gurkenstückchen und dann ist gut! (Keine Pellets oder diese komischen Leckerlis aus Tierhandlungen mit Joghurt/ Zucker/ Honig gemischen)

TheAC696
Fragesteller

Danke für die Info ! Ich werde deinen Ratschlag befolgen :)

Nein, keine Milchprodukte, kein Getreide.