Hört sich der Name Nikan nach einem Migration Hintergrund an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

Ist zumindest kein deutscher Name, was allerdings nix bedeuten muss, da ja viele einen ausländischen Namen tragen.

Ja

Hört sich für mich nicht Deutsch an.

Ich ordne den Namen Russisch ein, weil er mich an Nikita erinnert.

Ja

"Kein Migration Hintergrund heißt dass er entweder deutsch ist oder hier in DE ein gebräuchlicher/ häufiger name ist"

na, das wäre eine mehr als gewagte Annahme. Nikan ist schlicht kein gewöhnlich deutscher Name.

Ja

Kann es nicht wirklich zuordnen, aber hört sich ausländisch an. Hab nachgeguckt und hätte nicht gedacht, dass das ein indianischer Name sein soll ^^

Basopath  11.01.2022, 20:25

Ein "indianischer Name"...? Meinst du nicht zufällig "Indischer Name" :D