Hört ihr Radio?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oft 50%
Manchmal 28%
Nie 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Ich habe früher (mind. 10 Jahre her) viel Radio gehört, weil ich auch viel unterwegs gewesen bin.

Aber mittlerweile kann ich das Gelaber der Moderatoren einfach nicht mehr ertragen. Daher habe ich es komplett eingestellt. Ich schalte kein Radio mehr ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Oft

Aber nur ein paar ganz bestimmte Sender auf UKW. Solche, in denen noch guter alter Rock + Pop willkommen ist.

The CORRS verbinden ebenfalls große Sympathien damit.

Aus 1999:

"Radio"

https://www.youtube.com/watch?v=3orh2sjGet0

Manchmal

Nur bestimmte Sendungen. DAB+

Oft

Jeden Tag meisten mehrere Stunden - bin Radio-Liebhabern, keine Fernseh-Typ - DAB+

Oft

Im Auto UKW, weil weder in den Dienstwagen noch im eigenen ein Depp-Radio drin ist.

Zuhause mittlerweile DAB+.