Hört ihr eure eigenen Audios an?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

10 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
ja

Ich mache selber Musik und es wäre ziemlich blöd, wenn ich mir meine eigenen Aufnahmen nicht anhören würde.

War die Frage anders gemeint? Dann stell' sie auch anders!

ja

Muss doch kontrollieren ob alles OK ist. Der Rest der Welt soll es doch auch hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
nein

Auf keinen Fall. Das ist furchbar und auf das Gelaber kann ich verzichten 😅

ja

hab das 1 mal gemacht und dann gemerkt dass ich meine stimme hasse :)

nein

Das ist wie mentaler Selbstmord. Also nein, das geht gar nicht.