Höre unheimliche Geräusche im Garten, was tun?

7 Antworten

Ich tippe auf Igel, die können solche Geräusche machen und verschwinden sofort, falls jemand kommt.

Vielleicht ist es ein Schattenwesen, das einfach darauf steht, in deinem Garten Holz zu hacken. Natürlich verschwindet es, wenn du es anleuchtest! Ist ja auch ein Schattenwesen.

Ziemlich unhöflich von dir!

Sage es mal deinen Eltern, die wissen was zu tun ist.

Jakob24
Fragesteller

Habe ich ja schon die hören es ja auch!

Jakob24
Fragesteller

Aber sie meinen es seinen Waschbären, ich kann es jedoch nicht so recht glauben

HeyImHere  03.09.2017, 08:00
@Jakob24

Um Waschbären zu vertreiben musst du nur einmal einen von ihnen erwischen und ordentlich verdreschen. Die leblosen Überreste hängst du dir in den Garten, das schreckt weitere Waschbären ab.

Vielleicht ein Specht. Sind die Geräusche denn immer zur gleichen Zeit?

HeymM  03.09.2017, 07:57

Spechte sind nachts nicht aaktiv.

Othetaler  03.09.2017, 08:08
@HeymM

Vor und nach Sonnauf- oder untergang ist das aber schon möglich.

Spätere Antwort. Das wird irgendein Tier sein. Die meisten ziehen sich auch zurück wenn man in ihre Nähe geht. Vielleicht Igel.