Höhere Schuhe in der Schule tragen oder eher nicht?

Meine Schuhe^ - (Schule, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv tragen! Das sind hübsche und zur Jahreszeit passende Schuhe mit breitem Absatz :) da spricht nix gegen, ganz abgesehen davon dass es dein Leben ist und du tragen kannst was du willst :)

Bei 6 cm Absatz bei Deinem Alter, das ist absolut OK, solche Schuhe auch in der Schule zu tragen. So kannst du Deine Körpergröße etwas unterstützen. Moralisch ist nichts einzuwenden.

Es ist ,,voll  OK". Warum sollte es schlimm sein?

Finde ich in deinem Alter absolut in Ordnung. Ich würde sie nur nicht mit einem sehr kurzen Rock oder einer Leggins kombinieren

Ja die gehen voll klar, ich liebe solche schuhe nur sie passen mir nicht haha :(

Solang es keine high heels sind, ist doch alles in ordung