Höchste Stufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der US-Bundespolizei gibt es, ähnlich wie bei der deutschen Polizei, unterschiedliche Ränge, die einer hierarchischen Ordnung unterstehen. Nach der Ausbildung bekleidet man den Rang eines "New Agents". Je nach Dienstzeit und Einsatzgebiet steigt man in den Rängen auf, und zwar nach folgender Reihenfolge: Special Agent, Supervisory Special Agent, Assistant Special Agent in Charge, Special Agent in Charge, Assistant Director, Deputy Director, Director. Die Dienstzeit eines Agents endet mit dem 55. Lebensjahr.

Die "höchste Stufe" ist President of the United States, der ist Quasi der Überboss des FBI. Innerhalb des FBI gibt es natürlich auch eine Hirachie.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder hat einen Vorgesetzten.