Hodensack dauerhaft dehnen?

3 Antworten

Hallo

ich dehne seit ca. 4 Jahre mittels Gewichten und Ballstretcher mit zwei Gewindestangen zum verstellen, letztere habe ich schon gegen 4cm längere tauschen müssen da die originalen zu kurz wurden. Unter Tags trage ich unter der Hose ein Gewicht von 600g auch wenn ich einkaufen gehe meine Hoden haben sich mittlerweile schon daran gewöhnt. Ca. 3-4 mal Fülle ich den Sack mit einer Glukose Flüssigkeit das hat den Vorteil gegenüber Saline das es nicht so schnell abgebaut wird. Wenn ihr Fotos sehen wollt oder mehr erfahren wollt dann schreibt mir.

carl21  16.03.2022, 18:12

Hi Rabie, ich mache ähnliche Dehnungen mit 500gr. Gehe auch raus in die Stadt damit. Wieviele Stunden läßt du das Gewicht dran? Auch über Nacht?

Rabie1960  31.05.2022, 17:35
@carl21

Sorry für die späte Antwort. Wenn möglich lasse ich es den ganzen Tag dran auch in der Nacht wobei ich in der Nacht nur 300g nehme je öfter Du streichen tust desto schneller stellt sich der Erfolg ein. Mein Sack ist seit Anfang um gute 5 cm länger geworden und baumelt im Jogger schön hin und her wenn es warm ist.

Jack2808  01.05.2024, 07:12

Hey, ist jetzt noch schon einige Zeit her, aber ich dachte ich versuche es trotzdem einmal. Ich würde auch gerne meine hoden dehnen. Irgendwie weis ich nd wie ich anfangen soll. Würdest du mir paar tips geben?

Würde mich sehr auf eine nachricht freuen :)

Es gibt die Hodensackinfusion. Wenn man das öfters macht, führt das zur Dehnung des Hodensackes. Ist aber nicht jedermanns sache und auch nicht ganz ungefährlich.

Rabie1960  22.03.2021, 18:13

Ich fülle ca. 4-5 mal im Jahr wenn man die Hygjene Beachtet kann auch nichts geschehen

Rabie1960  31.05.2022, 17:41

Stimmt ich fülle regelmäßig. Mit Glukose das behält der Körper länger.

Das einzige was den Hodensack dauerhaft denen kann und dabei auch die Eier "tieferlegt" sind Gewichte und Geduld.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Silikonstretcher nicht so viel bringen, da sie nur das Zusammenziehen der Haut verhindern sie aber nicht dehnen.

Was meinst du denn mit "ich trage mehrmals täglich daheim Gewichte"? Also von welcher Zeit und welchen Gewichte sprichst du? Und wie hast du die Matratze modifiziert?

Am meisten haben bei mir Gewichte gebracht, die ich möglichst 24/7 getragen habe und dabei möglichst viel Zeit im Stehen verbracht habe.

Das Ganze dauert aber nicht nur Monate, sondern eher Jahre. Je nachdem wie viel länger der Sack werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bb1992
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Habe einen 500g und 750g Gewicht welche ich um den Sack machen kann. Das mit den Stretchern gefällt meiner Freundin gut weil Sie dann gleich sieht wo sie sich gerade aufhalten weil sie direkt ins Auge stechen, anders als wenn sie gerade ziemlich eng am Körper anliegen. Die Gewichte trage ich ca 4h am Tag.