Hochzeitstombola wie viel nieten und Gewinne?

2 Antworten

Ewig in die Länge ziehen................

Genau das ist das Problem bei so einer Idee. Als Beobachter solcher Verlosungen bei Hochzeiten (mobile Disko) , kann man gut beobachten wie schnell die Gäste die Lust verlieren und auf´s Ende warten.

Ich denke, das max. 10 Gewinne ausreichen, die ausführlich erklärt und übergeben werden. Den Rest könnte man als Gag in eine Kiste tun (Kleingewinne), ankündigen welche Nummern gewinnen und dann die komplette Kiste aus kippen mit der Aufforderung, das die Gewinner sich die Preise aussuchen dürfen.

(Is´aber nur ein Vorschlag.)