Wo bekomme ich Nieten her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.1001niete.de .........schau da mal nach ob was dabei ist...lg viel Spaß beim Designer

Bei ebay musst Du einfach die Richtige Kategorie auswählen, schau mal unter der Kategorie "Heimwerker" nach, vielleicht sind ja welche für Dich dabei.Nieten bekommst Du aber eigentlich in jedem Baumarkt, die Formen der nieten sind jedoch überall verschieden, ich glaube aber nicht, das Du solche Nieten im überall bekommst, daher würde ich Dir auch den besuch im Bastelladen empfehlen, irgend jemand wird diese Nieten schon haben...

also killernieten kann man bei emp bestellen oder in punk-shops

Geh mal in einen Bastelladen.