Frage von DummerName15, 192

Hochzeitsgeschenk für Volleyball Trainerin von Mannschaft?

Hi :) Unsere Volleyball Trainerin heiratet im April und wir wollen ihr etwas zur Hochzeit schenken. Sie ist Ende 20 und spielt selber Volleyball. Wir haben bis zu 130 Euro zur Verfügung, aber etwas selbst gemacht kann es auch sein. Wir wissen jedoch nicht, was wir ihr schenken sollen. Habt ihr irgendeine ausgefallene Idee, was wir ihr schenken könnten? Vielleicht könnt ihr uns ja helfen XD Danke schon mal im Vorraus für die Antwort :') xx

Antwort
von Kuppler, 163

Schau mal hier gibt es ein paar Inspirationen extra für Volleyballer http://www.volleyballfreak.de/geschenkideen-fuer-volleyballfreaks.html

Etwas persönliches mit Fotos dazu kommt aber immer besonders gut an. Zum Beispiel eine Volleyballtorte!

Antwort
von Juleeichhoern, 155

falls ihr in ner größeren stadt wohnt gibt es läden wo man dinge bedrucken lassen kann. Schenkt ihr ein volleyball mit Erinnerungsfotos darauf. Kommt immer gut an.

Antwort
von guteantwort1993, 140

Hallo 

Erstmal klasse Idee das zu machen , ich würde euch raten da sie gerne Sport macht ihr vllt. bei Jochen Schweizer ein Freizeiturlaub oder ein städtetripp für 2 personen da würde sie sich freuen oder spar wochenende , da freut sich doch jeder darüber :) und gerade frisch verheiratet sowieso . LG 

Antwort
von GravityZero, 128

Für 30€ einen Ball kaufen und mit 20 5€ Scheinen verzieren und schön einpacken. Geld ist immer was passendes zur Hochzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten