Hochzeitsfeier aber wie?

Saerdna3791  10.12.2022, 05:45

War könnt ihr nicht in Deutschland heiraten?

Anonym222679
Fragesteller

Aufgrund seines Passes ist es hier echt kompliziert und es würde lange dauern (wenn es genehmigt würde )

4 Antworten

Hallo, :) Ich würde die Hochzeit dann später vor Ort in Deutschland nachfeiern. Das geht auch noch ein oder zwei Jahre nach dem Termin. Dann habt ihr genug Vorbereitungszeit und könnt in Ruhe überlegen, wieviele Gäste ihr einladet und wie es für euch am entspanntesten gestaltet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man muss auch gar nicht feiern, wenn man das nicht möchte.

hochzeiten sind alle so unterschiedlich und es gibt so viele möglichkeiten macht das womit ihr euch am wohlsten fühlt

Mein Cousin hat diese gezwungener Maßen klein gefeiert, wie er 2 Monate vor der Trauung den Termin erst mitgeteilt hat. Entsprechend konnten viele nicht. Die haben einfach n Pavillon aufgebaut, für entsprechend viele Leute eingedeckt und dann gegrillt. Der Kuchen (war deutlich zu groß... hatten ca 20 Leute mehr eingeplant, die dann nicht konnten) wurde vom Bäcker gemacht und der rest eingefroren. Tanzfläche gab es keine, weil das Brautpaar tanzen hasst