Hochzeit auf Korfu/Griechenland?

1 Antwort

Ciao :-)

Ich habe zwar nicht in Griechenland geheiratet, aber in Italien und war überrascht, dass es billiger war als in Deutschland. Wir haben aber alles selbst organisiert. Ein Weddingplaner ist nicht gerade billig (ca 100% mehr), denn er muss ja auch von etwas leben.

Zusätzlich solltest du wissen, dass man einen Dolmetscher für die Trauung braucht und dieser verlangt meist ca 200.- Euro.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite:http://www.hochzeitrhodos.com/informationen-und-preise

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG