Hochzeit - Ringtattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mir kein Ringtattoo machen lassen, finds aber cool wenn andere sich das trauen.
meine Angst wär ganz allgemein gesagt: „was wenn man sich trennt?“

kirk2021
Fragesteller

Ist natürlich ein Risiko. Aber halt auch ein Zeichen, dass man es wirklich ernst meint

herjerenee  05.05.2024, 17:12
@kirk2021

ich finde halt, das die Hochzeit schon Zeichen genug ist es ernst zu meinen.
Aber wenn du das so siehst, dann do it! :)

kirk2021
Fragesteller
@herjerenee

stimmt schon, finds trotzdem irgendwie ein schönes Zeichen

Ich persönlich würde das nicht machen. Einfach weil ich es nicht schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich finds irgendwie bescheuert, aber jeder wie er will.

kirk2021
Fragesteller

Alles klar, eindeutige Antwort

PaulPeter44  05.05.2024, 19:13

ich kann da nicht viel hinzufügen...