Anderes Symbol als Ringe zur Hochzeit?

6 Antworten

Würde ich lassen. Ich gehöre zwar zu den Menschen, denen Romantik unfassbar wichtig ist, aber etwas, das man nicht mehr loswird, würde ich mir bei aller Liebe NICHT antun. Beziehungen, selbst die besten, können ziemlich plötzlich ein Ende finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Eine Armband oder Halskette mit dem Unendlichkeitszeichen (liegende 8) 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kette oder Armband

Die Haltbarkeit von Beziehungen....

Da kann etwas Lösbares oder Abnehmbares gar nicht schaden. Aber der Goldschmied eures Vertrauens berät euch da sicher gerne in Bezug auf Kettenverschlüsse die sich nach dem Anlegen nicht mehr öffnen lassen.

Das wäre das Einzige was mir dazu einfällt.

Oder doch so ne schicke Ohrmarke?

Mikrochipimplantate, wo man beim scannen erkennt, dass mann zu frau gehört und umgekehrt

Sowas gibt es wirklich, also die Mikrochipimplantate (für die Hand)

sagacious  29.07.2022, 23:33

Wirkt dann so, als wäre da der Besitzer hinterlegt haha

TUTUagb  29.07.2022, 23:34
@sagacious

Mein erster gedanke war eigentlich 'n Barcode als Tattoo, aber der/die fragesteller:in möchte ja keins xD