Hochwertiger Wimpernkleber?

2 Antworten

Der beste soll anscheinend der von DUO sein.

Wenn ich nach Erfahrungen oder Vergleiche zu Produkten suche, werde ich immer auf YouTube fündig.

Gib einfach sowas ein wie: "bester wimpernkleber test" oder "wimpernkleber vergleich/erfahrungen" ein und dir werden zahlreiche Videos vorgeschlagen, wo ausführlich über explizite Wimpernkleper berichtet bzw. gereviewt wird oder eben mehrere aus unterschiedlichen Preisrahmen (highend vs. drogerie) verglichen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
cansweroo  10.11.2021, 13:01

in den Kommentaren von den Videos finden sich manchmal auch noch sehr gute Erfahrungen oder Tipps

Angii907
Fragesteller

Das habe ich bereits. Bin jedoch skeptisch weil viele YouTuber explizit für bestimmte Produkte Werbung machen und dann natürlich alles gut reden.

cansweroo  10.11.2021, 13:06
@Angii907

Naja, das kann aber bei jeder Meinung sein, die du dir sonst wo einholst. Zudem du dir ja auch zu einem Produkt mehrere Erfahungsberichte von unterschiedlichen und/oder weniger großen Youtubern ansehen kannst. Wenn ein großer YouTuber die Marke X bewirbt, versteh ich deine Skepsis, aber wenn wenn mehrere positiv über diese Marke berichten, würde ich dieser eine Chance geben.