Strasssteine und wimpernkleber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also wimpernkleber hält eigentlich relativ super .... falls du auf nummer sicher gehen wilst.... kannst du es ja mal mit mastixkleber versuchen ! das ist extra hautkleber und wird zb auch für glatzen genommen ! der hält auch bombenfest... weiß nur nicht wie es mit solchen steinchen aussieht !

liebe grüße und viel spaß =D

Wimpernkleber ist verträglich auf dem Augenlied, wieso dann nicht auch am Körper. CSD :D

ZFAchen
Fragesteller

also dass es verträglich is denk ich mri schon, aber ich frag mich halt ob es überhaupt hält.