Hochwertige Reisverschlüsse für Jacken?

2 Antworten

Für Winterjacken sollte es ein recht stabiler Reißverschluss sein.
Daher würde ich es beim Schneider machen lassen.

verreisterNutzer  24.02.2022, 11:25

Ja eben das suche ich, die letzten habe ich im Fachgeschäft gekauft, die Waren schlecht, ev. hat es aber auch mit meinen bescheidenen Nähkünsten zu tun. Werde es jedenfalls einem Profi geben zum Nähen, möchte aber schon vorarbeiten. Danke fürs Antworten

jule2204  24.02.2022, 11:27
@verreisterNutzer

Die haben selber Reißverschlüsse und die sind meisten besser als die, die man selber kaufen kann.