Hochschwangeres Meerschweinchen und petersilie?

2 Antworten

ja Petersilie ist Wehenfördernd weshalb man da etwas aufpassen sollte. ABER damit es wirklich wehen auslöst müsste man davon einige Kilo Petersilie füttern und das wird hier wohl nicht der Fall sein. Also alles gut und einfach noch mal klar sagen das keine Petersilie gegeben werden soll wenn man auf nummer sicher gehen will

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Nein es wäre nicht schlimm. Weißt du wie es zur Schwangerschaft kam des Weibchen? Wenn ihr dennoch Angst habt sucht einen Tierarzt auf wäre gut wenn er zu dem Meerschweinchen käme einfach um zu schauen ob die Schwangerschaft richtig läuft.

Viel Glück!

Liebe Grüße Petgirl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für diese Dinge!