Hochfrequentlautsprecher in der Nachbarschaft?

2 Antworten

Es gibt Hochfrequenz Lautsprecher, die nur Jugendlichen Schmerzen bereiten, weil sie empfindlichere Ohren haben. Der sogenannte Moskito. Aus meiner Sicht ist das Terror gegenüber Kindern. Haustiere im Freien leiden natürlich auch extrem darunter. Ich würde die Polizei informieren und Anzeige wegen Körperverletzung stellen.

Ruf doch mal das für dich zuständigen Ordnungsamt an und schildere denen diesen Fall. Den Rest erledigen die dann.