Hobbys außerhalbvon Zuhause?

4 Antworten

-Tanzen ist so cool denn es gibt so viele arten da findet man immer etwas

-Fussball, Basketball oder ähnliches

-Joggen, Spazieren gehen

-Einfach mal in die natur gehen

-Naturfotografie

-Wenn du kinder magst geh babysitten (da verdient ma sogar geld)

Ja gibt noch viele andere sachen :))

glg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrrad fahren, wandern oder spazieren gehen. Die Natur beobachten, Fotos machen. Diverse Vereine (z.B. Schach) besuchen usw.

Iloveracoons19
Fragesteller

Danke :)

Noidea333  14.03.2024, 16:25
@Iloveracoons19

Es gibt hier auch jeden Monat Fotowettbewerbe mit bestimmten Themen. Der Gewinner bestimmt das Thema für den nächsten Monat. Am Jahresende werden alle Gewinnerfotos gezeigt. Und davon der Gewinner kann einen kleinen Preis erhalten...

ins Gym gehen

Fußball spielen

instrument üben

Freunde treffen/finden

beliebigen Verein anmelden

spazieren gehen

schöne Fotos machen von z.B. Tieren oder Sehenswürdigkeiten