Hmm moglich oder?

2 Antworten

Bei solchen Minibeträgen wird von den Banken nicht groß geschrieben. Wer jedoch sein Konto häufig schlecht führt, kann auch dann Probleme bekommen.

Bei den meisten Banken ist auf den Konten eine gewisse Überziehung eingeräumt. Bei meiner Bank konnte ich bei den Kontoeinstellungen im Internet selbst festlegen, wie viel das Konto ins Minus gehen darf. Falls das dann mal der Fall ist, wird dich die Bank nicht extra noch darüber Informieren. Sie werden dir unter umständen ein paar Zinsen berechnen.