Sparkassen Card zerbrochen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst zur sparkasse und sagst was passiert ist. die sagen dir dann schon ob du einen elternteil brauchst. karte und pin werden separat geschickt. dauert ca. 5-10 werktage

Fragen zur Sparkasse?

Frag entweder deine Eltern, oder rufe selbst bei der Hotline an.

Auf jeden Fall wird die Karte ersetzt. Ob dies was kostet, kann ich dir spontan nicht sagen.

Das sollte ohne Unterschrift der Eltern gehen. Ist ja keine Vertragsänderung o.ä

Das solltest Du bei Deiner Bank erfragen, das ist nicht überall gleich wie das gehandhabt wird.